Image and video hosting by TinyPic




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alisa.raawr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(ex)perimentier

mein stil geht mir auf den keks, ich muss alles ändern.. anfangen, will ich mit einem septum. die vorstellung es sich zu stechen ist schmerzhaft doch nach unzähligen internetblogs wo die leute darüber geschrieben haben bin ich mit meinem egokopf entschlossen es zu tun. manche finden sowas hässlich, ich hab nichts gegen sowas, jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so als ein mitläufer zu sein. wie ich den 'ring' dannach da rein schieben soll.. KEINE AHNUNG. meine eltern sollten davon lieber nichts erfahren, und wenn ich den ring drin hab muss ich ihn mir hochklemmen, so damit ihn niemand sieht.. dannach will ich haare färben. FÄRBEN uiuiui ich liebe dieses wort. ich bin sehr experementierfreudig seit ich 13 bin, ich klatsche mir jede farbe ins haar, ohne probleme. aber eher tönungen da ich mir mit meiner haarfarbe sicher sein wollte und keinen stress mit meiner mutti. morgen will ich all die sachen kaufen *_* ich lieeeeeeebe wochenenden wo man kein Turnier hat 8)
20.1.10 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung