Image and video hosting by TinyPic




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alisa.raawr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gesagt, gewagt, getan .

lange nicht mehr meine realität mit der realität geteilt. unmögliche vorstellungen durch passive umgänge im kopf. aber immerhin JETZT; so, wie gesagt,gewagt und getan hab ich es mit dem Septum hinbekommen. sieht gut aus, immerhin eine zuneigung zu sich selbst, wenn ich down bin. ich habe leider sehr viel gedankenwandel. mal denke ich über das dann in 16sek. wieder über was total anderes, wenn ich etwas durch den wind bin ist es sehr schwer eine konversation mit mir zu führen da ich alles reinstopfe was bei mir grad im kopf vorgeht, aber sowas passiert mir nie in konversationen mit meinen eltern, die angst davor das sie merken und schlecht darauf reagieren was man wirklich denkt,fühlt und von der welt hält bringen einen um.
2.2.10 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung