Image and video hosting by TinyPic




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alisa.raawr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mischmaschleben, von allem etwas mitnehmen .

nun, sehr erfreulich das man wieder aus dem land wegfährt was einem doch etwas bedeutet, eher die stadt, das haus oder einfach nur..das zuhause. Morgen gehts ab nach Finnland, oulu. nicht um urlaub zu machen sondern Turnier, aber umgekehrt würde ich es auch lieben. Für paar leute ist sowas total unverständlich, verständlich. nicht jeder muss/kann sowas verstehen, mein Freund stellt sich leider auch manchmal was total anderes davon vor. ich bin etwas aufgeregt, nicht viel.. aber wegen dem Flug. ich bin kein leidenschaftlicher flieger :D leider. normal müsste ich mich dadran schon gewöhnt haben, aber es ist immer eine herausforderung für mich nach dem ganzen Flugzeugabsturzkram der manchmal meinen Fernsehbildschirm dunkler fallen lässt.. bis er aus ist und ich mir sowas total schnell aus dem kopf schütteln will. Tatsache ist das einem sowas 1:10000 passieren kann, vielleicht sogar durchaus mehr. es starten so viele flugzeuge an 1nem tag und kommen ALLE an wie man sieht. also.. wieso muss es genau MIR passieren? küsschen. und wünscht mir glück
3.2.10 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung